Das Team von Auto-Service Pade feiert das zehnjährige Jubiläum.
- Werbung -

„Qualität zahlt sich aus!“ Diesen altbekannten Slogan findet man nicht nur in der Mode und im Foodbereich, sondern auch bei Dienstleistungen wie z.B. dem Kfz-Service. Und das hat Sven Pade, Geschäftsführer des Auto-Service Pade in Meerbusch, mit seinem Team in den letzten zehn Jahren ständig unter Beweis gestellt; ein Grund für die hohe Zahl an zufriedene Stammkunden.

- Werbung -

Google-Sterne für freie Werkstatt

Seine Firmen-Philosophie „Beste Leistung zum fairen Preis“ leben er und seine jetzt sieben Mitarbeiter auch heute noch täglich. Das bewertet Google übrigens mit fünf Sternen.

26 Jahre hat Sven Pade in seinem Ausbildungsbetrieb Preckel in Krefeld gearbeitet und hatte es bis zum Betriebsleiter gebracht. Doch Ziel des sympathischen Kfz-Mechanikermeisters war jedoch die Selbstständigkeit und so übernahm er am 3. Januar 2012 die alteingesessene Kfz-Werkstatt Schlapat in Meerbusch-Osterath und auch gleich drei deren Mitarbeiter.

Eine Hebebühne zum Geburtstag

Aus der Werkstatt wurde schnell eine umfassende Service-Station, die Sven Pade stets auf dem neuesten Stand der Technik hält.  „Zum Jubiläum habe ich mir eine neue Hebebühne geschenkt“, so Sven Pade und lacht. Auch in die Mitarbeiterschulung wird ständig investiert. Neben Seminaren zur Vermessungs- und Abgastechnik werden auch die Zugänge zu den verschiedenen Herstellerportalen stets auf ihre unterschiedlichen Besonderheiten überprüft. Das bedeutet, dass bei Auto-Service Pade alle gängigen Marken gewartet bzw. repariert werden können. Selbst die digitalen Service-Hefte, die beim größten Teil der Hersteller heute Usus sind, dürfen bei Auto-Service Pade gepflegt werden.

Sicher auch vor Corona

In punkto Corona können sich die Kunden übrigens vollkommen sicher fühlen. Neben der Maskenpflicht, auch für die Mitarbeiter im Service Bereich, wurde hier ein medizinisch zertifizierter Luftwechsler installiert. Zum Schutz von Kunden und Mitarbeitern.

Als Dankeschön zum Jubiläum erhalten alle Kunden im Januar und Februar 10 Prozent auf alles, außer auf gesetzlich vorgeschriebene Prüfungen, Fremdleistungen und Original-Ersatzteile.

Und so gratuliert auch das Wat-is-los-Team Sven Pade und seinem ganzen Team herzlich zum runden Firmenjubiläum.

AUTO-SERVICE PADE GMBH & CO. KG
Insterburger Str. 16 · 40670 Meerbusch
Telefon: 02159 / 3355 · Fax: 02159 / 51925

info@autoservice-pade.de
www.autoservice-pade.de


PR-ANZEIGE

- Werbung -