„Mit dem Kauf einer Immobilie schlagen die Menschen Wurzeln – deswegen ist der Baum ein gutes Symbol für meine Arbeit: Ich biete meinen Kunden verlässliche, realistische und ehrliche Beratung“ – so schildert es André Christ, Immobilienmakler in der Meerbuscher Nachbarschaft, in Fischeln.

FULLSERVICE FÜR OPTIMALE PRÄSENTATION

Der ausgebildete Kaufmann und Mediengestalter beginnt jedes Projekt mit einer gründlichen Recherche um eine marktgerechte Immobilienbewertung zu erstellen. Dazu gehören Fragen wie die energetische Bilanz eines Hauses, ob alle Anbauten baurechtlich abgesichert sind, kann in der Garage eine Wallbox für E-Autos installiert werden…? Dazu erstellt er ein aussagefähiges Exposé mit Beschreibung und Fotos. Der größte Teil der Abwicklung findet im Objekt statt – daher legt der Makler Wert auf einen direkten Draht zum Kunden und ein hohes Maß an Flexibilität. Jeden Kunden oder Verkäufer begleitet er vom Erstkontakt bis zum Notartermin, „ein Umgang auf Augenhöhe ist mir wichtig“, so André Christ. Neben dem Verkauf hochwertiger und klassischer Wohnimmobilien in Krefeld, Meerbusch und am Niederrhein hat er beste Verbindungen zu Bauträgern, für die er nach Grundstücken und Liegenschaften jeder Größe sucht.

FERIENDOMIZILE AN DER COSTA BRAVA

Aktuell betreut der Geschäftsmann zwei Objekte an der Costa Brava: ein großzügiges Landhaus mit fünf voll ausgestatteten Gästezimmern in Sant Pere Pescador und ein Haus in Hanglage in Begur. Die Infrastruktur ist bestens, der Flughafen Girona wenige Autominuten entfernt. Begur wird überragt von einer alten Burg und zählt zu den schönsten kleinen Orten in der Provinz Girona.

IMMER NEUE MÖGLICHKEITEN

„Immobilien sind derzeit eine sichere Geldanlage. Für meine Kunden suche ich ständig neue Objekte – gerne langfristig. Wer im Alter nicht mehr zu zweit oder allein im großen Haus wohnen möchte, sollte jetzt schon anfangen, Pläne für einen Umzug zu machen, um im Alter sorgenfrei zu wohnen“, rät André Christ.

ANDRÉ CHRIST IMMOBILIEN
Camesstr. 2
47807 Krefeld

Tel.: 02151 / 51 15 94
info@immo-christ.de
www.immo-christ.de


PR-ANZEIGE