Welche Köpfe stecken eigentlich hinter „Wat is los“?

Das Magazin für Meerbusch unter dem Namen „Wat is los“ wurde 2011 von Rolf Toepel ins Leben gerufen und herausgegeben. Im Jahr 2018 hat er das Magazin an djm Dille Joppen Medienservice GbR überschrieben. Nadia Joppen und Wolfgang Dille führen seit 2000 im Willicher Gewerbegebiet Münchheide als erfahrene Redakteure ein Büro für Presseund Öffentlichkeitsarbeit. Seit 2018 besteht die Kooperation zwischen den dreien – djm wurde Herausgeber des Magazins „Wat is los“ und Rolf Toepel steht djm als Media-Berater und Repräsentant zur Seite.

djm ist seit 2016 Herausgeber des Willicher Stadtmagazins „Willich erleben“, hat 2017 das Meerbuscher Magazin „Szenario“ erworben und 2018 die Stadtmagazine „Wat is los“ mit den Ausgaben Kaarst und Meerbusch.

Heute ist djm Herausgeber mehrerer Stadtmagazine mit einer Gesamtauflage von über 73.500 Stück. Das Magazin für Meerbusch hat eine Auflage von 24.500 Stück und wird direkt an alle erreichbaren Haushalte in der Stadt verteilt.

Seit 2019 hat djm ein ansprechendes und aktuelles Internetportal unter www.watislos-meerbusch.de eingerichtet, auf dem tägliche viele aktuelle Meldungen aus der Stadt veröffentlich werden.

Wolfgang Dille

Herausgeber

Wolfgang Dille ist einer der beiden Geschäftsführer von djmedienservice gbr. Der frühere Rundfunk-Moderator ist ausgebildeter Redakteur. Als Manager von djm ist er für die Koordination der Projekte z.B. mit Druckereien und Verteilfirmen sowie für den geschäftlichen Ablauf verantwortlich.

dille@djm-medienservice.de

Nadia Joppen

Herausgeber

Nadia Joppen ist weitere Geschäftsführerin von djmedienservice gbr. Die ausgebildete Redakteurin und PR-Assistentin entwickelt Konzepte für Texte, Kunden-Auftritte und andere Projekte im Unternehmen. Sie ist für die redaktionelle Arbeit zuständig.

joppen@djm-medienservice.de

Daniel Kamper

Daniel Kamper ist Gründer der Online-Plattform „Willich erleben“ und seit 2016 im Team von djmedienservice gbr. Er betreut als Online-Redakteur alle Internet-Plattformen und ist für den technischen Ablauf zuständig.

kamper@djm-medienservice.de

Katja van Raay

Katja van Raay ist seit 2019 im Team von djmedienservice gbr. Sie ist für den kaufmännischen Ablauf zuständig. Dazu betreut und berät sie gerne alle Kunden am Telefon.

raay@djm-medienservice.de

Rolf Toepel

Rolf Toepel war fast 20 Jahre Herausgeber der Magazine „Wat is los“ für Kaarst und Meerbusch. 2018 hat er seine Magazine an djmedienservice gbr überschrieben und ist seitdem Repräsentant und Media-Berater im djm-Team.

toepel@djm-medienservice.de

X
X