So richtig nett ist‘s nur im Bett – das wusste schon der große Schlagersänger Peter Alexander. „Wir Menschen schlafen rund ein Drittel unseres Lebens, da sollte es doch eine Selbstverständlichkeit sein, dass das eigene Bett einen gesunden und erholsamen Schlaf beschert”, meinen die Fachleute von „Schlafraum“ in Neuss.

Und darum entwirft und gestaltet das Team von Schlafraum für jeden seiner Kunden das ganz individuelle Wohlfühlbett. Man hat die Wahl zwischen Matratzen, Boxspring- oder Wasserbett als auch Seniorenbett, kann Größe, Formen, Farben, Materialien und das Design ganz nach seinen Träumen und Wünschen gestalten. Sogar nach Fotovorlagen hat man beim Schlafraum schon Betten gebaut. „Unsere Kunden bekommen ein Rundum-sorglos-Paket. Wir nehmen uns viel Zeit, um genau zuzuhören und herauszufinden, was der Kunde wünscht und braucht.“ Bei Rückenproblemen zum Beispiel gibt es nichts Besseres als ein Wasserbett, denn es entlastet den Rücken.

Für alle, die die amerikanische Gemütlichkeit lieben, ist ein Boxspringbett die erste Wahl. Ein Großteil der Betten beim Schlafraum ist aus zertifizierten Naturmaterialien hergestellt und auch die Lieferanten werden sorgfältig ausgesucht. Das kleine, kreative Team hat einen hohen Anspruch an sich selbst und der Erfolg und das Vertrauen seiner Kunden geben ihm recht.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Schlafberatungstermin per Telefon oder online per Formular.

Jülicher Landstrasse 95 41464 Neuss
Tel. 02131 – 44 555 www.schlafen.nrw schlafraum@gmx.eu
Di. – Fr.: 10:00 bis 18:00 Uhr Sa.: 10:00 bis 14:00 Uhr


PR-ANZEIGE