Diese emotionale Aussage merkt man dem Ehepaar Kotlarski und seinem 24-köpfigen Team bei jeder Handlung an. „Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden unsere Art dadurch honorieren, dass sie uns schon teilweise seit 2001 die Treue halten“, so Peter Kotlarski. Stolz ist er auch auf seine 24 loyalen Mitarbeiter, die täglich von 7:00 bis 21:00 Uhr für das Wohl der Kunden zur Verfügung stehen.

Das 1000 m² große Rewe-Geschäft im Herzen von Osterath bietet alles für den täglichen Bedarf. Das mehrere 1000 Artikel umfassende Sortiment wird ständig dem Trend der Zeit angepasst. So gibt es natürlich viele vegane und vegetarische Produkte und in jeder Warengruppe findet der Kunde alternativ Bio-Produkte, der Trend überhaupt.

Apropos Trend: Seit Jahren engagieren sich Rewe und ihre Lebensmittelhändler für weniger Plastik – z.B. auch beim Obst- und Gemüsesortiment. Deutschlandweit wurde schon vieles verbessert – etwa bei Bio-Gurke, Bio-Fenchel und Bio-Süßkartoffel. REWE möchte alle Eigenmarkenverpackungen auf umweltfreundlichere Alternativen umstellen.

So hat man bereits die Verpackungen von über 800 Eigenmarkenartikeln umweltfreundlicher gestaltet. Die Abschaffung der Plastiktüte war nur der Anfang. REWE sucht kontinuierlich nach Möglichkeiten, Verpackungen abzuschaffen, einzusparen oder umweltfreundlicher zu gestalten.

Peter Kotlarski und sein Team möchten sich auf diesem Wege nochmals bei allen Kunden für ihre Treue bedanken und erholsame Festtage, einen guten Rutsch und ein gesundes 2020 wünschen.

Gehen Sie doch mal rein in Peter Kotlarskis Rewe-Markt – es lohnt sich auf jeden Fall.

REWE PETER KOTLARSKI OHG
Bommershöfer Weg 2
40670 Meerbusch-Osterath
Tel. 02159-912974


PR-ANZEIGE