Wenn man mit Peter Kotlarski durch seinen 1.100 m² großen ReweMarkt geht, staunt man nicht schlecht. „Hallo, Frau Müller…“ „Guten Morgen, Frau Esser, wie geht es Ihrem Mann?“ „Tag, Frau Krause, wie ist das Abi von Philipp gelaufen?“

Für jeden hat er ein nettes Wort und man kommt zu dem Schluss, dass Peter Kotlarski jeden Kunden persönlich kennt. „Ist auch fast so“, sagt der sympathische Lebensmittelhändler und man merkt ihm den Stolz schon ein bisschen an.

„Darum möchte ich mich auf diesem Wege bei all meinen Kunden herzlich für ihre teilweise schon 17 Jahre anhaltende Treue bedanken“, so der Markt-Inhaber. Stolz ist er auch auf seine 24 loyalen Mitarbeiter, die täglich von 7 bis 21 Uhr für das Wohl der Kunden geradestehen. Das mehrere 1.000 Artikel umfassende Sortiment wird ständig dem Trend der Zeit angepasst. So gibt es natürlich viele vegane und vegetarische Produkte und in jeder Warengruppe findet der Kunde alternativ Bio-Produkte, der Trend überhaupt.

Und im Tchibo-Shop, wo es bekanntlich auch Kaffee gibt, wechselt das Angebot praktischer Artikel für den Alltag fast wöchentlich. Gehen Sie doch mal rein in Peter Kotlarskis Rewe-Markt – es lohnt sich auf jeden Fall.

REWE Peter Kotlarski oHG
Bommershöfer Weg 2
40670 Meerbusch-Osterath
Tel. 02159-912974


PR-ANZEIGE