Wie in den letzten Jahren, bereitet der Osterather TV auch für 2019 wieder ein Läufergruppe auf den METRO Group Marathon Düsseldorf vor. Das Training dafür läuft schon seit November 2018. In der jetzt anstehende zweite Vorbereitungsphase können noch Läufer dazu stoßen, die schon Marathonerfahrung gesammelt haben. Der nächste gemeinsame lange Lauf findet statt am:

Samstag 19.1.2019 um 10Uhr ab P&R Haltestelle Bovert in Meerbusch Osterath

Mit dabei sein wird dann die ehemalige Weltklasse Marathonläuferin Sonja Oberem – jetzt Race-Direktorin in Düsseldorf – die auch in diesem Jahr wieder das OTV-Team unterstützt. Die Teilnehmer haben somit Gelegenheit, zu einem gemeinsamen Trainingslauf mit der EM Dritten von München 2002.

Das Training wird wieder geleitet von Jochen Adomeit und Peter Müller-Mannhardt. Das Programm ist für OTV Mitglieder kostenlos, externe Teilnehmer zahlen 35.– €.

Die Details zum Trainingsprogramm sowie die Anmeldung sind bei Peter Müller-Mannhardt, petermm@t-online.de, Tel.: 02159-2933, und auf der OTV Leichtathletik Seite www.otv-la.de erhältlich.