Dieser Slogan begleitet Oliver Geier von der LVM-Versicherungsagentur in Willich nunmehr seit knapp 7 Jahren. Dabei berät er mit seinem Team Privat- und Gewerbekunden in Meerbusch, Willich, Neuss, Düsseldorf und Umgebung. Die LVM, aber auch Oliver Geier, haben dabei eine große Affinität zur Landwirtschaft und zum Reitsport. Zum Beispiel werden durch eine GPS-Lokalisierung und Vorort-Vermessung der reit- und landwirtschaftlichen Betriebe die Versicherungswerte individuell ermittelt und Unterversicherungsverzicht gewährt.

„Für unsere Kunden stehen wir in der Verantwortung, sie vor den finanziellen Folgen eines Versicherungsfalles zu schützen! Diese können im schlimmsten Fall sogar existenzbedrohend sein“, sagt Oliver Geier. Gerade in landwirtschaftlichen Betrieben ist der Versicherungsschutz sehr individuell und beratungsintensiv. Immer wichtiger wird die richtige Absicherung im Bereich Starkregen, Hagel und Elementar. Vom Pferdesattel über Photovoltaik, bis zur Objektabsicherung oder der Ertragsausfallversicherung ist die LVM-Versicherungsagentur von Oliver Geier der richtige Partner.

Die Agentur ist dabei das Bindeglied zwischen LVM Versicherung und dem Kunden. Service wird in der Agentur von Oliver Geier groß geschrieben. Das Büro ist an 363 Tagen im Jahr 24 Stunden persönlich telefonisch für seine Kunden erreichbar, und die Themenbereiche gehen weit über den Versicherungsbereich hinaus: Geldanlagen und eine eigene Vermögensverwaltung, gehören ebenso zu den Tätigkeiten, wie Baufinanzierungen, Maschinenleasing oder Bausparen.

LVM-VERSICHERUNGSAGENTUR OLIVER GEIER Kreuzstr. 17a · 47877 Willich Tel.: 02154/428721· Fax.: 02154/911595 info@geier.lvm.de · www.geier.lvm.de


PR-ANZEIGE