Über zehn Jahre arbeitete Mehmet bei renommierten Friseursalons in Düsseldorf und Meerbusch, bis sich der TOP-Hair Designer auf der Neusser Straße in Büderich selbstständig machte. Quasi als Geschenk zu seinem 30. Geburtstag eröffnete er „Chapeau – le petit coffeur“.

Mit dabei sind Irina, die als Friseurmeisterin in führender Position tätig war, und Mery, die schon kurz nach ihrer Ausbildung ihr echtes Talent als Hairstylistin zeigte. Der kleine, aber feine Salon bildet eine Synthese aus moderner Funktionalität und stylischer Gemütlichkeit. Das Team verkörpert optisch sehr originell den Salonnamen, in dem alle mit einem schwarzen Hut ausgestattet sind. Schon beim Betreten spürt man die besondere Atmosphäre, die der gesamte Salon ausstrahlt. Der Besuch beim Friseur wird zur Wohltat für Kopf und Seele.

Mehmets Programm ist äußerst vielfältig. Bei den Farb techniken schwört er auf Inoa-Farben von L’Oreal, die ohne Ammoniak auskommen und somit weder schädlich noch geruchsintensiv sind. Iona vereint eine unglaubliche Farbkraft, optimalen Glanz sowie 100 % Weißhaar-Abdeckung und Kopfhautschonung. Feine Sunlight- und Balayage-Techniken aller Art beherrscht das Chapeau-Team ebenfalls perfekt. Der Begriff Balayage stammt vom französischen Wort „balayer“, was so viel heißt wie „kehren“ oder „fegen“. Bei der speziellen Strähnentechnik pinselt der Friseur „freihändig“ eine Mischung aus blonden und braunen Strähnen (bronde) ins Haar, was besonders natürlich wirkt.

Wenn Mehmet zur Schere greift, dann gleich doppelt. DUOCUT heißt die Schneidetechnik, die fließende Übergänge garantiert. Auch die Themen Haarverlängerung und Haarverdichtung sind bei den Profis in besten Händen. Zur Verwendung kommt nur Echthaar internationaler Marken. Im Beautybereich werden alle Wünsche erfüllt: Augenbrauen, Wimpern, auch Warmwachs kommt zur partiellen Haarentfernung zum Einsatz. Auch hier werden nur hochwertigste und hautschonende Produkte verwendet.

Mit Chapeau, Mehmet und seinem Team hat die Friseur-Szene in Meerbusch eine enorme Bereicherung erfahren.

CHAPEAU
Neusser Straße 14 (gegenüber der Shell-Tankstelle)
40667 Meerbusch
Tel. 02132-5813411


PR-ANZEIGE