Fassbar-Meerbusch

Hier ist der Besuch immer eine Freude für den Gaumen: Brigitte Gehlhausen bietet in ihrer Fass-Bar jetzt wieder neue kulinarische Entdeckungen an: Wie wäre es zum Beispiel mit dem neuen Essig aus schwarzer Johannisbeere mit Merlot-Traube? „Der passt besonders gut im Herbst und Winter zu kräftigen Salaten und Wildgerichten“, empfiehlt die Inhaberin des gemütlichen Ladens am Deutschen Eck.

Aber die Kunden können noch weitere Neuheiten entdecken – wie ein sizilianisches Olivenöl: „Die Oliven werden kurz vor der Reife gepflückt und auf handwerkliche Art gepresst, dadurch ist das Öl besonders mild“, so Brigitte Gehlhausen. Hochprozentig und lecker ist dagegen der Riesling-Trester-Brand von der Mosel. Aber auch ein Vanille-Chai-Likör, der den typischen Vanillegeschmack mit kräftigem Tee-Aroma verbindet, findet viele Anhänger. Dazu gibt es in der Fass-Bar weihnachtliche Deko, Weihnachtstassen, Kerzen, Küchenhelfer aus Olivenholz… Die Fass-Bar ist an allen Adventssamstagen bis 16.00 Uhr geöffnet. Am 08. Dezember gibt es Glühwein und die Verkostung diverser Produkte bei verlängerten Öffnungszeiten. Und auch am 9. Dezember – dem verkaufsoffenen Nikolaussonntag in ganz Meerbusch – ist die Fass-Bar geöffnet.

Fass-Bar
Düsseldorfer Str. 118b (Deutsches Eck)
40667 Meerbusch
Tel. 0 21 32 / 75 54 80
www.fass-bar-meerbusch.de


PR-ANZEIGE