Foto: CDU Meerbusch

Die Meerbuscher CDU-Fraktion hat ihre ausscheidenden Ratsmitglieder verabschiedet. Mit Leo Jürgens war auch ein „Rekordhalter“ dabei: er konnte in der letzten Ratssitzung seine 50-jährige Ratsmitgliedschaft feiern!

Fraktionschef Werner Damblon betont: „Die gesamte Fraktion sagt von ganzem Herzen Danke für die fachlich exzellente und menschlich sehr angenehme Zusammenarbeit. Auf die Kolleginnen und Kollegen konnten wir über viele Jahre bzw. sogar Jahrzehnte bauen. Leo Jürgens 50 Jahre, Franz- Josef Radmacher 39 Jahre, Dieter Lerch 36 Jahre, Marlies Hohmuth Kenklies 22 Jahre, Uwe Wehrspohn 16 Jahre, Gabi Pricken 16 Jahre und Bernd Parys 7 Jahre. Wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft und freuen uns, dass einige von Ihnen auch als sachkundige Bürger weitermachen!“