Ehrlich währt am längsten – Gefundene Geldbörse an Polizei übergeben

Die Erleichterung am Mittwochnachmittag (01.04.) war groß, als die glückliche 82-jährige Meerbuscherin ihr Geld von der Polizistin überreicht bekam. Die Dame hatte am gleichen Morgen...
171130Fahndung-Polizei-Lupe-silberblau-Suche-gesucht-flüchtig-Täter

Zwei Mercedes Sprinter gestohlen – Polizei sucht Zeugen

In Büderich waren Autodiebe aktiv. Abgesehen hatten es die Täter ausschließlich auf Transporter des Herstellers Mercedes. An der Römerstraße stahlen sie zwischen Freitagnachmittag (27.03.),...

Corona-Gefahr: Stadt appelliert mit Lautsprecherdurchsagen der Feuerwehr an die Vernunft der...

Die schwere Corona-Krise erfordert auch im Bereich der Kommunikation die Wahl außergewöhnlicher Mittel: Auf Veranlassung von Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage werden am morgigen Samstagvormittag (21. März)...

Polizei ermittelt: Zeugen nach Wohnungseinbrüchen gesucht

Im Meerbuscher Ortsteil Büderich kam es am Mittwoch (18.03.) zu zwei Wohnungseinbrüchen. Unbekannte drangen, in der Zeit zwischen 12:00 und 22:15 Uhr, in die Erdgeschosswohnung...

Radlerin angefahren – Fahrradfahrerin als Unfallbeteiligte gesucht

Am Montagvormittag (09.03.) kam es in Meerbusch-Büderich zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrerinnen. Nun sucht die Polizei nach einer der Beteiligten. Eine 77-jährige Meerbuscherin war...
171130Fahndung-Polizei-Lupe-silberblau-Suche-gesucht-flüchtig-Täter

Armbanduhr geraubt – Polizei ermittelt und sucht Zeugen des Vorfalls

Am Sonntagabend (08.03.) soll es zu einem Raubüberfall in Meerbusch-Büderich gekommen sein. Ein 52-jähriger Düsseldorfer schilderte der Polizei, dass er gegen 19:40 Uhr auf dem...

Aufmerksamer Bankangestellter verhindert Enkeltrickbetrug

Am Dienstag (03.03.) versuchten Unbekannte in Meerbusch eine Seniorin um ihr Erspartes zu bringen. Glücklicherweise verhinderte das umsichtige Handeln des Mitarbeiters eines Geldinstitutes Schlimmeres. Eine...

Zeugen gesucht: Einbrecher in Meerbusch unterwegs

In der Nacht zum Samstag (22.02.) kam es in Meerbusch-Ilverich zu einem Wohnungseinbruch. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge verschafften sich, gegen 02:30 Uhr, Unbekannte...
X
X