Das Foto zeigt einen aufgebrochenen BMW (Symbolfoto: Polizei).
- Werbung -

In Büderich brachen bislang unbekannte Täter eine Volvo Geländelimousine auf. Die Tat geschah zwischen Samstagabend (06.10.), 20:30 Uhr, und Sonntagmittag (07.10.), 12:00 Uhr. Die Diebe gelangten auf noch unbekannte Weise in den Innenraum des Wagens, der auf dem Lettweg stand. Dort stahlen sie ein mobiles Navi, Werkzeug und eine im Innenspiegel installierte Rückfahrkamera.

- Werbung -

Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden. Ein Auto ist kein Safe und Wertsachen sollten darin nicht unbeaufsichtigt zurückgelassen werden. Im Gegenteil: offen sichtbare Gegenstände im Fahrzeuginneren können ein Tatanreiz für mögliche Diebe sein.

- Werbung -